ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

ELLA IM HAUS 88
ELLA AUS CUBA
...im Haus 88 in Zwingenberg!

Ich bin ELLA aus CUBA und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Zärtlich, hart oder versa*t? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich warte auf Dich


Sie können alles mit unserer Hausdame
unter 06251-78502 besprechen.

Weitere Kolleginen findest du unter:
www.haus-felina.de
Alsbacher Str. 88
64673 Zwingenberg
KONTAKT
Alsbacher Str. 88
Zwingenberg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06251-78502
heute
13:00 - 02:00 Uhr
Außerhalb der Zeiten nach TERMINVEREINBARUNG
SEDCARD
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
südländisch
Herkunft:
Kuba
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen:
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES